Die gemütlichen und komfortabel eingerichteten Zimmer im Hotel "Kircheiber Hof"Die gemütlichen und komfortabel eingerichteten Zimmer im Hotel "Kircheiber Hof"Unser Hotel verfügt über komfortabel eingerichtete Doppelzimmer mit TV, Dusche und WC.

Nach einem anstrengenden Tag  oder auch einer längeren Anreise werden Sie in den gemütlichen Betten sicherlich einen erholsamen Schlaf finden; in einigen unserer Zimmer können Sie den Tag auch noch auf dem Balkon ausklingen lassen!

Zögern Sie nicht uns anzusprechen, wenn Sie etwas benötigen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten: so können Sie z.B. gerne auch ein Bügelbrett mit Bügeleisen ausleihen - natürlich kostenfrei!

In unserem Restaurant steht Ihnen (ebenfalls kostenfrei) auch WLAN zur Verfügung, auch ohne, dass Sie etwas verzehren!
Direkt am Hotel befindet sich ein großer, kostenloser Parkplatz.

Der Blick in unseren herrlichen GartenDer Blick in unseren herrlichen Garten